Was habt ihr schon alles als Dildoersatz benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sonstiges 35%
Stifte 17%
Deoflasche 17%
Finger 13%
Obst/Gemüse 13%
Bockwürste 4%

8 Antworten

Deoflasche

Ich nicht, da ich ein Mann bin und auf sowas nicht stehe.

Allerdings sind so ziemlich alle in meinem Freundeskreis offen was sowas angeht und haben mir erzählt das wohl Deodosen ein guter Ersatz sein sollen, nur der Deckel scheint zu nerven, frag mich aber nicht warum! :D

Blumiix3  23.07.2019, 11:45

Das klingt nach einem interessanten Besuch beim Frauenarzt wenn man sich ausversehen die ganze Vagina vollsprüht :D

Sonstiges

Penis würde ich sagen :D

Ich wüsste nicht wozu ich mir irgendwelche Gegenstände oder gar Früchte unten rein schieben sollte, wenn es doch viel angenehmer ist es nicht zutun. Kitzler reicht absolut aus.

Hallo Biboy19,

Du kannst im Prinzip alles nutzen, solange du auf folgende Punkte achtest:

  • Keine scharfkantigen/spitzen Gegenstände
  • Hygiene
  • Und das der Gegenstand nicht abbrechen oder aufgehen kann

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Biboy19
Beitragsersteller

ich will ja nicht wissen was ich nutzen kann...mich interessiert einfach was andere so benutzen bzw schon benutzt haben...

Nichts da ich über ausreichend Spielzeug verfüge.

Aber da fehlt doch noch die Gurke, Banane, Kürbis, Aubergine, Zuchini, Ingwer in der Auflistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Biboy19
Beitragsersteller

Ja man konnte eben nicht so Mega viele Auswahlmöglichkeiten erstellen...deshalb habe ich es als Obst/Gemüse zusammengefasst

Biboy19
Beitragsersteller
@Bearman1974

Ja das ist ja auch kein Obst und kein Gemüse

Sonstiges

Haarbürste, Finger,Stifte und Zahnbürste