Was habt ihr nach der Schule gemacht Abi? Weltreise?

8 Antworten

Eine Berufsausbildung. Die "Weltreise" in die alten Länder gab´s dann kostenlos dazu.

Eine Weltreise wäre schön gewesen, aber ohne reiche Eltern (oder genauen Work&Travel Plan) ist das wohl nur Wunschdenken.

Ich habe nach meinem Realschulabschluss eine Ausbildung gemacht, danach mein Fachabi nachgeholt und jetzt studiere ich. Alles im Bereich Informatik.

ichwar schon als schülerin 1 jahr in den USA und startete gleich nachm abi mitm allerdings falschen studium. erst der 2.start funzte dann

Abi, Werkstudent bis Studienbeginn in einem Labor, Chemiestudium.

Nach meinem Realanschluss habe ich weiter mit dem Abitur gemacht, welches ich 2020 beende, dannach werde ich (wenn alles nach Plan läuft) erst einmal Archeälogie studieren und ein Nebenjob annehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin aktuell selber im letzten Jahr meines Abitures.