Was habt ihr heute gemacht in eurem Tag?

5 Antworten

Ich warte auf meine Bestellung, mach danach die Überweisung und noch Wäsche waschen ansonsten nichts mehr.

Heute war bei mir der erste Schultag nach den Sommerferien. Ich gehe dann jetzt vermutlich noch an den Fluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde/habe das Einfachste gemacht:

Ich werde/habe:

Gelebt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeiten bis 16 Uhr, danach Schwimmtraining oder ausruhen zu Hause und zocken oder schreiben.

Freut mich für dich, dass du endlich mal wieder zum Friseur konntest!

Noch gar nichts. Ich hab heute frei und bin grad erst am frühstücken