Welche Handyhüllen habt ihr?

4 Antworten

Ich verwende die Phone Case von Bellroy. Sowas sieht man nicht alle Tage und schützt ausgezeichnet: http://bellroy.com/wallets/phone-case?color=charcoal

Liebe Grüße!

ma273728
Beitragsersteller

Die habe ich mir Jetzt auch bestellt:D
Danke!

ANSuck  21.04.2016, 08:11
@ma273728

Gern geschehen. Die haben wirklich tolle Sache bei bellroy! Du wirst viel Freude damit haben!

Ich kann nur raten dir selbst eine zu Designen.
Die gefällt dir dann zu 100% und kostet genausoviel wie eine aus den Vorlagen.
Mit Gimp kannst du relativ gut Bilder bearbeiten

Ich habe eine Panzerglas-Schutzfolie.und eine Hartplastik-Schale mit samtiger Gumierung drauf. Einfach perfekt. Ist halt nen Z5.

Sehr gute qualitet ist aus so Gummi oder so kann ich dir enpfehlen habe ich von Amazon habe die Hülle seid nem und bis jetzt nicht kapput gegangen

Die ist aus Gummi habe ich seid nen halben Jahr habe ich von Amazon - (iPhone, Hülle)