Was habt ihr gerade an?

22 Antworten

Ich bin gerade zu Hause. Da trage ich immer bequeme Haussachen.

Ich trage Leggings, warme Kuschelsocken und einen weiten Nickipullover.

Das hier:

Bild zum Beitrag

eine Mischung aus Jogginghose und Jeans und Socken.

(Bild ist übrigens nicht von mir)

 - (Kleidung)

Heyyho SchnellerAst 👋

Heute trage ich ein weißes Top, einen pastellfarbenen, türkisen Rock, weiße Leggings, weiße Sneaker und dazu einen lila Blazer, den ich geöffnet trage.

Und weil ich gerade unterwegs bin, trage ich auch meinen camelfarbenen, zweireihigen Wintermantel und einen türkisen Schal 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

Freizeit Klamotten, die sind warm und gemütlich. :-)

Hallo,

eine Tight, BH, ein Top, ein Shirt und Socken. Hausarbeits-Kleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges