Was habt ihr gemacht, als ihr euch 2 Bänder im Sprunggelenk gerissen habt?

2 Antworten

Das muss sehr schmerzhaft und frustrierend sein. Wichtig ist, dass du dich jetzt gut um dich selbst kümmerst. Viel Ruhe, das Bein hochlegen und Eis auflegen kann helfen, die Schwellung zu reduzieren. Es wäre auch gut, einen Arzt aufzusuchen und dessen Ratschläge zu befolgen, um sicherzustellen, dass du richtig heilst. Gute Besserung und viel Geduld in dieser schwierigen Zeit!

Den Rat des Arztes befolgt.