Was habt ihr für vorlieben?

6 Antworten

Ich finde gegenseitigen Oralverkehr also die 69 oder ähnliches sehr aufregend. Man kann so sehr genau die Erregung des Anderen beeinflußen, das ist unglaublich spannend und wie gesagt aufregend. Ich finde nichts schöner als zu sehn wie sich meine Partnerin vor Lust vor mir räkelt und wenn es ihr dann kommt ist das der Wahnsinn und noch geiler ist es wenn wir Beide gleichzeitig so kommen ;-)

Ich bin offen und probiere fast alles aus... und mir gefällt auch fast alles :)

Wüsste nicht, dass das irgendwen, außer meinen Partner, was angeht.

Alles mit einer Verpackung aus Latex. Hauptsache gummiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

Manchmal finde ich Chipskrümel im Bett 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche