Was habt ihr für Hobbys und Leidenschaften?

7 Antworten

Modellflug,
Hauptsächlich fpv Racer

Und in Sommer werde ich mit dem paragliding anfangen

Nun ja.. Hobbys Sport treiben ( Kraft Training) mit Freunden shisha Café abhängen Kino billiard Bowling und leidenschaftlich Schraube  ich öfter was am Auto 🚗 hat mich schon immer fasziniert oder suche entsprechend immer neue Autos im Netz

alphabeta90
Beitragsersteller

Der klassische Kanacke :P. So ziemlicher Mainstream, aber hat auch was. Schönes Ding.

Htconex77  17.03.2018, 23:40

Wer kann der kann :D haha

Also ich hab hauptsächlich so nerdige Hobbys.

  • Ich sammel Yu-Gi-Oh! Karten und spiele auch auf einigen Turnieren mit
  • Ich spiele mit meinen Freunden Pen & Paper Rollenspiele wie dsA
  • Ich würde ein Hobby wie TabletopRPGs, Märklin Eisenbahnen oder RC-Autos anfangen, wenn ich das Geld dazu hätte
  • Ich spiele seit 8 Jahren Klavier (hauptsächlich Romantik, aber auch moderneren Kram)
  • Ich fechte seit 3 Jahren (Da kostet zwar die Ausrüstung um die 600€ aber bis auf den permanenten Klingenschwund sind das einmalige Investitionen)
  • Ich lese viel, als Halbjapaner auch Manga
  • Ich interessiere mich für Architektur, perspektivisches Zeichnen, Grafikdesign und Videoschnitt
  • Ansonsten aber auch was "normale" Jungs machen: Videospiele zocken, Schuhe und Klamotten kaufen, mit Freunden essen gehen, etc.

alphabeta90
Beitragsersteller

Interessante Hobbys, so auf Fechten wäre ich z. B. Nie gekommen. Yugioah war ich auchnzirmlich gut dabei, habs aber gelassen wegen Suchtverhalten :). Hat Geld geschluckt wie sau. 9er booster damals ca. 5-7 Euro.

Takashi132  18.03.2018, 11:09
@alphabeta90

Joah ist immer noch so. Ich hab mir letztens so'n total teures Album für 25€ gekauft mit Kunstleder und Reissverschluss und bin jetzt so verwöhnt das ich die Karten nirgendwo anders lagern kann Xd

Hallo, ich finde es toll, dass id mal was neues ausprobieren willst.

Ich bin in der Feuerwehr und im Roten Kreuz aktiv. Außerdem in der Flüchtlingshilfe und in der Schule als Bühnentechniker, Schulsanitäter, Streitschlichter und Schulselsorger

Des weiteren mache ich viel Sport, wie Parcour, Kampfsport, Triathlon und extremwandern

Ich fotografiere in meiner Freizeit ehrenamtlich Handballspiele und alles was mir so vor die Kamera kommt. Für mein Foto-Equipment habe ich schon über 5.000€ ausgegeben.