Was habt ihr für Hobbys und Leidenschaften?

7 Antworten

Modellflug,
Hauptsächlich fpv Racer

Und in Sommer werde ich mit dem paragliding anfangen

Nun ja.. Hobbys Sport treiben ( Kraft Training) mit Freunden shisha Café abhängen Kino billiard Bowling und leidenschaftlich Schraube  ich öfter was am Auto 🚗 hat mich schon immer fasziniert oder suche entsprechend immer neue Autos im Netz


alphabeta90 
Beitragsersteller
 17.03.2018, 14:10

Der klassische Kanacke :P. So ziemlicher Mainstream, aber hat auch was. Schönes Ding.

0
Htconex77  17.03.2018, 23:40

Wer kann der kann :D haha

0

Also ich hab hauptsächlich so nerdige Hobbys.

  • Ich sammel Yu-Gi-Oh! Karten und spiele auch auf einigen Turnieren mit
  • Ich spiele mit meinen Freunden Pen & Paper Rollenspiele wie dsA
  • Ich würde ein Hobby wie TabletopRPGs, Märklin Eisenbahnen oder RC-Autos anfangen, wenn ich das Geld dazu hätte
  • Ich spiele seit 8 Jahren Klavier (hauptsächlich Romantik, aber auch moderneren Kram)
  • Ich fechte seit 3 Jahren (Da kostet zwar die Ausrüstung um die 600€ aber bis auf den permanenten Klingenschwund sind das einmalige Investitionen)
  • Ich lese viel, als Halbjapaner auch Manga
  • Ich interessiere mich für Architektur, perspektivisches Zeichnen, Grafikdesign und Videoschnitt
  • Ansonsten aber auch was "normale" Jungs machen: Videospiele zocken, Schuhe und Klamotten kaufen, mit Freunden essen gehen, etc.

alphabeta90 
Beitragsersteller
 17.03.2018, 14:08

Interessante Hobbys, so auf Fechten wäre ich z. B. Nie gekommen. Yugioah war ich auchnzirmlich gut dabei, habs aber gelassen wegen Suchtverhalten :). Hat Geld geschluckt wie sau. 9er booster damals ca. 5-7 Euro.

0
Takashi132  18.03.2018, 11:09
@alphabeta90

Joah ist immer noch so. Ich hab mir letztens so'n total teures Album für 25€ gekauft mit Kunstleder und Reissverschluss und bin jetzt so verwöhnt das ich die Karten nirgendwo anders lagern kann Xd

0

Hallo, ich finde es toll, dass id mal was neues ausprobieren willst.