Was habt ihr am Valentinstag gemacht?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab viele Werbegeschenke von der Sparkasse bekommen, nachdem ich mein Praktikum dort beendet habe. Sonst relativ normaler Tag, habe bloß ein paar mehr Menschen mit Blumensträußen gesehen als sonst.

IchDirk  01.03.2025, 14:18

Oh, auch interessant 😉

Ich habe gefrühstückt, dann zwei Stunden gearbeitet und anschließend war ich wandern. Am Abend habe ich was ziemlich Leckeres gegessen und danach bin ich schlafen gegangen.

Jogi57L  01.03.2025, 14:03

Finde ich gut.

Mache ich manchmal ähnlich :-)

War krank zu Hause - habe gelesen, Fragen auf GF beantwortet, eine Pizza gegessen und Game Cube gezockt und meinen Schrank aufgeräumt.

Valentinstag hat für mich keine Bedeutung, bin Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asdfghjkqwe 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 14:10

👌

Ich habe meinem Besten Freund etwas zum Valentinstag geschenkt weil es bei ihm in letzter Zeit ziemlich schlecht lief mit einem Mädchen. Und ich einfach wollte das er weiß das ich an ihn denke. Ansonsten war es für mich ein ganz normaler Tag ich habe für die Schule gelernt und ich bin Abends noch alleine ins Gym gegangen

Hab mit meinem Freund geschrieben abr sonst ein Tag wie jeder andere auch ich finde Valentinstag ist eher was für Singel um ihren Crush zu sagen das sie ihn lieben aber Paare sollten ihre Liebe nicht an einem spezielllen Tag fest machen sondern sich jeden Tag lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intuition würd ich sagen 😁🤗