Was habt ihr als Lektion aus einer ehemaligen Beziehung gelernt?

4 Antworten

Ich habe meine Vergangenheit aufgearbeitet und später in der Red Pill, alle meine Fehler wiedererkannt. Männer und Frauen, sind von Natur aus unterschiedlich ausgestattet und verkabelt (metaphorisch).

Erst wenn man die Natur der Frau und die eigene verstanden hat, realisiert man, daß jede Beziehung, Polarität benötigt, um zu halten. Selbst bei Schwulen- und Lesbenpaaren, findet man diese Polarität wieder.

Der heutige Feminismus allerdings, versucht alle Geschlechterunterschiede, die für Beziehungen notwendig sind, zu eliminieren. Er hat uns zu dem Punkt gebracht, wo ein Mann, der nur die Sexualität wertet, zwar mehr Einsamkeit verspürt, aber viel besser durchs Leben kommt, als jemand, der den Bund der Ehe eingeht und alles riskiert.

Unserer Politik ist es sogar gelungen, die Eliminierung von Ungleichheiten, ins Grundgesetz einzutragen. Niemand ist sich der Tragweite dieses Eintrags bewußt.

Die Red Pill ist übrigens völlig falsch intepretiert in Wikipedia. Es handelt sich nicht um eine Bewegung, oder einer Ideologie, geschweige denn um Frauenhasser. Nachdem man feststellte, daß Frauen oft nicht die Wahrheit sagen, z.B. wenn eine Frau behauptet, daß sie einen Nice Guy möchte, aber nach dieser Aussage mit Harkan von Mc Fit geht, blieb nichts anderes übrig, als schlichtweg zu beobachten, was die Frau macht, anstatt sie zu fragen. Auf diese Weise konnte man sehr viel Wissen über die Natur von Frau und Mann zusammentragen.

Diese Informationen sind heute sehr wertvoll und können einen Mann vor sehr viel Ungemach schützen. Der Staat ist nicht willens, dieses Wissen zu akzeptieren, geschweige denn, es schulisch zu vermitteln, da sehr viele Feministen involviert sind und von der Opferhaltung von Frauen mitprofitieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

benedetto280
Fragesteller

Die Eliminierung der Ungleichheiten beachte ich auch zunehmend..es funktionieren ja auch immer wneiger Ehen deshalb. könntest du weiter auf den punkt "Opferhaltung von Frauen" eingehen? vielen dank

Mankas3000  29.10.2023, 18:40
@benedetto280

Zunächst mal, muß ich erwähnen, daß man nebst dem Red Pill-Wissen festgestellt hat, daß wir von der Natur, evolutionsbiologisch und evolutionspsychologisch geprägt sind. Wenn du Eifersucht verspürst, dann hat das nichts mit deiner Unsicherheit zu tun, sondern in Wirklichkeit, ist das deine Software (deine Verkabelung), die dich darauf hinzuweisen versucht, daß etwas hier nicht in Ordnung ist. Das geschlechtsspezifische Verhalten, das dir kein Lehrer beibringen mußte, da du es bereits von Natur aus mitbringst.

Auf der menschlichen Evolution fußt auch z.B. "Frauen und Kinder zuerst!".

Keine Sau kommt auf die Idee zu sagen: "Männer zuerst!".

Wir schicken in der Regel keine Frauen an die Front. Wir setzen sie im Krieg normalerweise für die Pflege der Verwundeten ein.

Wenn wir eine schöne Frau sehen, stellt diese Frau in unseren Augen, eine potenzielle Partnerin dar. Wir behandeln sie viel weicher, als unsere Geschlechtsgenossen. Dieses Verhalten zieht sich durch alle soziale Schichten und zwischenmenschlichen Interaktionen.

Frauen bekommen bereits im jungen Alter mit, wie begehrt sie sind. Wenn die Schönheit nachlässt, lässt allerdings auch diese Vorzugsbehandlung nach. Dann ist "gutes Schminken" angesagt, um dieses Level an Begehrtheit in die Länge zu ziehen. Schminken ist also in Wirklichkeit eine Camouflage.

Männer, die gerade ihre Pubertät durch haben, denen spritzt das Testosteron aus den Ohren (metaphorisch). Die ständigen Morgenlatten, dienen als Pullfaktor, mit dem anderen Geschlecht anzubandeln. Auf diese Weise hat die Natur, die Existenz der menschlichen Rasse gesichert.

Männer haben also einen von Natur aus höheren Sextrieb und das wiederum gibt die Rolle des Mannes vor, den ersten Schritt auf die Frau zuzumachen. Infolgedessen, sind es die Männer, die Körbe kassieren. Die Frau hingegen, muß sich nur zur Schau stellen, und wählt den Mann aus, den sie als den Besten für sich erachtet. Deswegen posten viele Frauen anzügliche Bilder und vergleichen ihre Likes mit anderen Frauen. Außerdem dient diese männliche Aufmerksamkeit, zur Selbstbestätigung.

Kommen wir zur Opferhaltung des weiblichen Geschlechts.

In der Praxis, sind Männer und Frauen gleichberechtigt. Würde man sich darauf beschränken, daß hiermit das eigentliche Ziel des Feminismus erreicht wurde, wäre das zugleich auch das Ende des Feminismus. Das hätte zur Folge, daß sehr viele Jobs wegfielen. Also versuchen speziell diese Leute nun, ihr Dasein zu sichern, indem sie versuchen, die weiteren (natürlichen) Unterschiede zwischen den Geschlechtern, als etwas unfaires darzustellen, das der Staat zu beseitigen hätte. Dazu ist es selbstverständlich unerlässlich, eine gewisse Opferhaltung aufrecht zu erhalten. Frauen aufgrund solcher Unterschiede, als unterprivilegiertes Geschlecht darzustellen.

Gleichzeitig aber, und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz, wird von den Vorteilen der Frau aus der menschlichen Evolution, absolut nichts im Grundgesetz erwähnt.

Lässt man nun die menschliche Evolutionspsychologie/-biologie aus und betreibt Gleichstellung, führt das nun unweigerlich dazu, daß Frauen gesetzlich bevorteilt werden.

Ein Staat, ist eigentlich nicht dazu da, ein Geschlecht, über das andere zu stellen. Aber genau das, passiert gerade.

benedetto280
Fragesteller
@Mankas3000

wow respekt.... ja bei mir in der Schule wurden die Mädchen meist immer besser behandelt als wir Jungs, das war schrecklich

Mankas3000  29.10.2023, 20:27
@benedetto280

Wenn du Justin Bieber wärst, würde man "dich" vermutlich besser behandeln 😜

Freut mich, wenn du meine Beiträge verstehst. Das Thema ist riesig und je älter und weiser man wird, umso mehr Zusammenhänge erkennt man.

benedetto280
Fragesteller
@Mankas3000

aber was ich mich frage..wie wird sich das alles entwickeln...? die gesellschaft verkommt immer mehr und mehr, wo wird das alles enden?

Mankas3000  29.10.2023, 21:35
@benedetto280

Wir haben den "Point of no return" überschritten. Es gibt also in Wirklichkeit, kein Zurück mehr. Das ist aber jetzt kein Grund, sich das Leben zu nehmen, denn....

...es gibt noch Alternativen, wenn du es auf dein Leben beziehst. Zuerst einmal, für die Dauer deines Aufenthalts in Deutschland (eigentlich jedem westlich geprägten Staat/ bzw. hochentwickelte Länder), führt kein Weg daran vorbei, dich anzupassen. Es ist natürlich keine gute Idee in Deutschland zu heiraten, oder Familie zu gründen, da die Familiengesetze bereits für Frauen ausgelegt sind und die Frauen nicht für den Zusammenhalt einer Familie erzogen werden. Sie fangen bereits früh in der Schule mit Affären an und halten in der Regel diesen Werdegang aufrecht, bis sie nach Jahren das Gefühl bekommen, daß es jetzt an der Zeit wäre, sich bei jemanden niederzulassen. Ihre Vergangenheit hat sie allerdings zwischenzeitlich, maßgeblich geprägt. Die Risiken, die ein Mann in einer eheähnlichen Gemeinschaft, aka Ehe eingeht, sind zu hoch. Es gilt kein Schuldprinzip bei Auflösung einer Ehe. Selbst wenn sie während eurer Ehe in deiner Abwesenheit, Pornos mit anderen Männern drehen würde, hätte sie trotzdem Anspruch auf die Hälfte des Vermögens, würde die Kinder zugesprochen bekommen, bekäme zu ihren Gunsten einen Rentenpunkteausgleich und obendrauf, dürftest du für die nächsten zwei Jahrzehnte, Kindesunterhalt zahlen, was dir eine neue Beziehung erschweren, bzw. unmöglich machen würde.

Aktuell, lebst du im Jahr 2023, in einem ungeregelten Partnermarkt. Wenn ein Partnermarkt ungeregelt ist, also keine Rechte und Pflichten beinhaltet, kommt die rohe Mann-Frau-Dynamik aus der menschlichen Evolution zum tragen. Frauen haben das Sagen, wenn es um den Zugang zu Sex geht. Du als Mann allerdings, hast es in der Hand, ob du mit der Frau, eine Beziehung eingehst. Das ist also deine "Firewall".

Daraus ergibt sich jetzt folgende Vorgehensweise: Du machst als Mann (metaphorisch Jäger) den ersten Schritt, lernst sie kennen und es gelingt dir sogar, sie mit deinem Charme zu überzeugen, und mit ihr intim zu werden (sie flach zu legen). Wenn sie nun von dir überzeugt ist, dir es also gelungen ist, bei ihr auf die 12 zu schlagen, wendet sich nun das Blatt um 180 Grad. Was bedeutet das? Was passiert jetzt?

Jetzt wird "SIE" versuchen, dich davon zu überzeugen, daß "SIE" die Richtige für "DICH" ist, um eine Familie zu gründen. Sie muß dir jetzt zur Schau stellen, was sie sonst noch für Qualitäten für diese Familiengründung mitbringt. Sie wird dich bekochen, dein Bett machen, deine Wäsche. Sachen, die dem Wohlergehen einer Familie mit Kindern nutzen, wo der Mann nach klassischem Familienmodel, das Brot nach Hause bringt.

Falls sie eine Feministin ist, wird sie "DIR" Sachen auferlegen....

...auf diese Weise kannst du die Weizen vom Spreu trennen.

Da fehlt noch so viel an Erklärungen. Du willst jetzt sicher mehr wissen, oder einwerfen, der Mann kann doch auch mit einer reichen Frau anbandeln, dann wäre doch "ER" im Vorteil bei einer Scheidung. Das Problem kommt allerdings ebenfalls aus der Mann-Frau-Dynamik: Eine Frau wählt in der Regel einen Partner, der mehr als sie verdient.

Da gibts gute deutsche Kanäle zur Manosphäre (Männerangelegenheiten) mit Klaus Thiele, oder MenschMitWert... https://www.youtube.com/@menschmitwert

Youtube demonetarisiert viele solche Youtuber, die dann auf die Plattform Rumble ausweichen... https://rumble.com/user/MenschMitWert

Mankas3000  29.10.2023, 21:42
@benedetto280
wo wird das alles enden?

In einem Weltkrieg gibt es keine Feministen. Denk nicht darüber nach!

Das es blöd ist, wenn ihr Mutter mich unfreundlich und ablehnend behandelt, obwohl ich ihr nie etwas getan habe.

Single sein ist besser, das habe ich darauż gelernt

Lg

Dass ich keine Zeit mehr mit einschränkenden Kompromissen verschwenden werde.

Sebastian242692  29.10.2023, 16:50

Wie meinst du das? Also was meinst du mir Einschränkungen Kompromissen?

SpookyBatwing  29.10.2023, 19:02
@Sebastian242692

Weil es sehr eifersüchtige, kontrollsüchtige und unsichere Partner gibt. Aber dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.