Was habt ihr alles so in eurem Schulrucksack?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe folgendes dabei:

  • In der Federtasche:
  • Füller
  • Tintenkiller
  • Rot und Grün Fineliner
  • Lineal
  • Anspitzer
  • Radiergummi
  • Bleistifte
  • Andere Fineliner (schwarz, braun usw.)
  • Geodreieck
  • Schere
  • Kleber
  • Karteikarten
  • Haft-Notizen
  • Patronen
  • Stifte die nicht gehen…
  • Im Ranzen:
  • MacBook Air
  • Bücher (je nach Fach)
  • Hausaufgabenheft
  • Erste Hilfe Tässchen mit:
  • Pflaster
  • Deo
  • Lippenbalsam
  • Haargummie
  • Außerdem:
  • Zirkel
  • Blöcke: liniert und kariert
  • essen
  • trinken
  • Regenschirm
  • Glücksbringer
  • Geldbörse:
  • Ausweis
  • Geld etc
  • Kopfhörer
  • Buch ( zum Lesen auf dem Weg: Das wandelnde Schloss, englische Ausgabe)
  • Handy

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Hier ein paar Links zu meinen Produkten!!

In der Federtasche:

https://www.herlitz.de/herlitzhp/Pulsar/de.CMS.display.1./herlitz

MacBook Air:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-macbook-air-m1-2020-mgn63d-a-2701412.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA+-+bluePortal+3+Smart&gclid=CjwKCAjw3cSSBhBGEiwAVII0Z5l9PZmVgnljs0bWJ_s9_9x_4rSKvg-npn_D3BegAn_RYV1WXJ-M0RoC9TQQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Hausaufgabenheft:

https://www.schulranzen-shop-24.de/herlitz-hausaufgabenheft-a5_500165_4385/

Pflaster:

https://www.dm.de/hansaplast-pflaster-green-und-protect-1m-x-6cm-p4005800304088.html

Deo:

https://www.dm.de/nivea-deo-spray-deodorant-fresh-flower-p4005900843456.html?wt_mc=lia.google.PflegeParfum.Koerperpflege.Deo.NIVEA.4005900843456&storeId=DE-2739&hc_tid=10156470C4751PPC&gclid=CjwKCAjw3cSSBhBGEiwAVII0Z42His1qT-FoG9VQtvtEoIEuh1jnV0ZraEESfXWNfGo4SrAvv1yB9hoCj3kQAvD_BwE

Lippenbalsam:

https://m.drogeriedepot.de/lippenpflege/bebe-lippenpflege-repair-balm-p-24535.html?camp=google&gclid=CjwKCAjw3cSSBhBGEiwAVII0Z1pNUGPAMF9nbcU0BXCcIMe8WVwQ7prJCD1GMFmEt3zCylCmnWgZ9BoCMSEQAvD_BwE&gshopp=success&subid=2453503574661313559&utm_campaign=products&utm_medium=feed&utm_source=googleADs

Haargummie:

https://www.kaufland.de/product/405797559/

Das wandelnde Schloss auf Englisch:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1002619579?ProvID=11000522&gclid=CjwKCAjw3cSSBhBGEiwAVII0Z4tsggNPxtQxM6hYRrf6nrYGqcvzPKKQn50-dHN658ZwpPebmaBOfRoCXgYQAvD_BwE

Das ist ziemlich viel Text!! :-))

Ich hoffe du liest dir das überhaupt durch 😂!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die normalen Sachen und dann noch:

  • Geld (überall im Schulranzen verstreut. Also viel Spaß bei der Schatzsuche)😂
  • Pflaster
  • Manchmal ein paar Pick Ups in der Seitentasche falls mein Essen nicht reicht😂
  • Taschentücher (jeder aus der Klasse will immer Taschentücher von mir. 😂 weil die selbst keine dabei haben)
  • Leere Taschentücher Verpackungen😂
  • Stifte die ich nicht benutze
  • Zirkel und Taschenrechner
  • Binden
  • Ein kleines Kuscheltier außen am Schulranzen 😂

Mehr fällt mir nicht ein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Hilfe400301
Beitragsersteller

Das ist ja einiges, danke :-)

Also ich liste mal alles auf:

Federmappe mit den nötigsten Sachen (Kulli, paar Fineliner, Textmarker, Lineal, Bleistift, Parabelschablone, Taschenrechner, TipEx, Büroklammer, Spitzer), 2 Blöcke (kariert & liniert), Tafelwerk, die Bücher für den jeweiligen Tag, Wasserflasche, eine kleine Notfalltasche (Geld, Schmerztabletten, Traubenzucker, Tampons, Slipeinlagen, Haargummi, Taschentücher) und als ich früher noch Sport hatte noch Sportkleidung, eine kleine Dose für meine Ohrringe, Deo und Haarbürste-/Gummis.

(Und nein, ich nehme nie essen mit 😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe400301
Beitragsersteller

Ok, danke

Also, wie du schon gesagt hast die üblichen Dinge.

Und daneben... Puh... Alles eigentlich xD Ist halt nicht sooo ordentlich. *Findet das Pausenbrot von vor zwei Wochen wieder*

Hilfe400301
Beitragsersteller

OK danke 😅

Satch Schlampermäpchen mit Grafitti

2 Arbeitshefte

College Block

1 Ordner

3 Fachbücher

Trinken

Essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe400301
Beitragsersteller

Danke dir.