Was haben Schauspieler eigentlich so an sich, das Sie die Zuschauer so begeistern können sodass man sein Geld dafür ausgibt diesen Film zu sehen?

8 Antworten

Ich weiß nicht, ich suche Filme nicht nach den Schauspielern aus.

Aber es ist doch klar wie Kloßbrühe, die müssen sexy sein und für Fantasien herhalten können. Also gut aussehen und dann noch eine charismatische Rolle gut spielen, dann sind sie eben gute Anreize... ist doch bei Sängern nicht anders.

Wenn sie erstmal ihre Fanbase haben, gibt es sicher genug Leute, die dafür zahlen, sie im nächsten Film wieder zu sehen. Es zahlen ja sogar genug Leute für Autogramme von ihnen, kaufen die beworbenen Produkte usw.

SimsalabimBro
Beitragsersteller

Also Frauen oder Männer die man selbst vielleicht nicht erreichen würde? Naja meist interessiert eigentlich das Aussehen beim Filmcover wenn man sich eine DVD kauft, wenn man Impulskaeufe macht, Selbst Modells machen Filme

Mirarmor  19.07.2022, 14:38
@SimsalabimBro

Wieviel hässliche berühmte Schauspieler gibt es schon. Und wenn Frauen die 40 überschritten haben, ist das oft das Ende für ihre Karriere.

SimsalabimBro
Beitragsersteller
@Mirarmor

Es gibt auch Schauspieler in der 70 Jahre, Michael Keaton als Batman holen sie jetzt auch noch zurück

SimsalabimBro
Beitragsersteller
@Mirarmor

Die Verewigen sich ja auch irgendwie mit ihren Filmen solange es Leute gibt die sich die Filme angucken

Wenn man als Schauspieler begabt ist, erreicht man sehr viele Zuschauer, da man durch dieses Talent eine große Bereicherung für den Film ist und das die Qualität des Films hebt.

Und wenn der Schauspieler auch noch gutaussehend ist, lockt er natürlich noch mehr Leute, die den Film meist nur wegen ihm schauen, ins Kino.

Trotzdem sind die Schauspieler nicht das einzig wichtige für den Erfolg eines Films. Es kommt auch auf die Story, die Effekte, das Aussehen, die Ideen/Innovationen, usw. des Films an.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

SimsalabimBro
Beitragsersteller

Wenn man in Comicverfilmungen von DC oder Marvel mitspielt dann ist eigentlich schon viel Geld garantiert, trotzdem muss man auch Talent darin haben. Manches ist aber schon sehr ausgelutscht von der Geschichte her, Batman zum Beispiel

Es geht um den Film/die Story als solche. Die Schauspieler selbst sind oft zweitrangig.

critter  19.07.2022, 14:49

Und wie willst du eine Filmstory ohne Schauspieler vermitteln? Ein Film steht und fällt mit den Schauspielern. Was nutzt eine fantastische Story mit miesen Darstellern?

SimsalabimBro
Beitragsersteller
@critter

Ja the Batman war nicht schlecht von der Geschichte her aber finde erstmal einen passenden Darsteller

SimsalabimBro
Beitragsersteller

Welche Enorme Summen an Geld kosten

Sie erzählen eine gute Geschichte.. die unterhält, ablenkt etc. Der Mensch will bespaßt werden ..

SimsalabimBro
Beitragsersteller

Also Ablenkung vom Echten Leben?

SimsalabimBro
Beitragsersteller
@FahrschulNerd

Selbst in der Schule oder auf der Arbeit wurde häufiger mal ein Film gezeigt, da fand ich es aber irgendwie nicht so toll zu viele Ablenkungen

SimsalabimBro
Beitragsersteller
@FahrschulNerd

Magst du das wenn Leute im Kino vor dir rumlaufen und krach machen? Im Grunde gleiches Prinzip

SimsalabimBro
Beitragsersteller
@FahrschulNerd

Du meintest wohl allgemein wenn man mit anderen Leuten einen Film guckt oder?

SimsalabimBro
Beitragsersteller
@FahrschulNerd

Es ist ja vieles nicht Real was man in Filmen sieht, aber Filme beeinflussen irgendwie schon

SimsalabimBro
Beitragsersteller

Man wartet aber oft auf die Fortsetzung mehrere Jahre und dann erst kommt der nächste Film, oft ist die Fortsetzung aber Schlechter als das Original der Erste Film

Charisma, Talent, viel Übung, ect.

Method-Actors sind die Krassesten, weil sie ihre Rolle nicht nur spielen, sondern leben.

LG