Was haben eure Kids am Wochenende an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sweatshirt und Jogginghose 80%
Anders, wie ? 15%
Ordentliche Kleidung mit Jeans etc. 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sweatshirt und Jogginghose

Ja bei uns ist es auch so dass mein Bruder (10) und ich (13) ne Jogginghose anhaben und nen Pulli. Aber meine Mama ist meist schon eher „normal“ gekleidet!

Anders, wie ?

Grundsätzlich haben wir zu Hause nie etwas sowohl im Sommer als auch Winter, dann lieber in eine Decke kuscheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selber 13 und finde wenn man nichts vorhat ist jogginghose perfekt dir auch ein kuscheliges wochenende

Sweatshirt und Jogginghose

Für zu Hause auch gerne Leggings oder Strumpfhose. Ohne Socken sind wir zu Hause nie, wir haben auch keine Fußboden Heizung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders, wie ?

Da meine Partnerin kaum vors Loch geht, hat sie meistens irgendwelche Gammelklamotten an. Unsere Tochter (8) jetzt in der kühleren Jahreszeit meist Leggings und nen Langarmshirt. Ich zumeist knielange Shorts, Flipflops und oberkörperfrei, da mir die 20 Grad in der Wohnung zu warm sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung