Was haben die verschiedenen Engelszahlen für eine Bedeutung?
Hallo :) Sehe in letzter Zeit seit fast 2 Wochen ständig engelszahlen, nie die gleichen mal ist es 444 dann ist es mal 13:13 oder 2:22 oder schon 7,77€ usw.. Ich sehe nur verschiedene Zahlen und nie die gleiche und was hat das zu bedeuten? 222 hat eine bedeutung so wie 333 usw aber ich sehe ja nicht 10 mal 222 zb sondern eben nur verschiedene, ich hoffe ihr könnt das verstehen und ich habe mich gut deutlich gemacht 😅 Sogar in mein Traum kam vob meiner verstorbenen besten freundin 10:10 vor was sie mir gab.. Das alles verwirrt mich sehr, ich glaube aber dennoch sehr daran und würde gerne wissen was das zusammen bedeutet
2 Antworten
Das nennt man auch Schnapszahlen, weil sich Leute immer irgendwas seltsames dazu ausdenken müssen, als hätten sie Schnaps getrunken.
Es gibt menschen die glauben an engelszahlen? mein gott nichtmal normale antworten kann man heutzutage mehr bekommen 😅 Ist meine frage für dich lächerlich beantworte sie mir nicht :) Lg
Die Bedeutung die du ihnen gibst, ist die wichtigste.
Aber grundsätzlich, wenn du oft diese Zahlen siehst, dann denke ich entweder;
guckst du zu oft auf dein Handy
oder
du magst es so sehr, diese Zahlen zu sehen, dein Körper gibt dir dann zu verstehen, drauf zu gucken, wenn es wieder an der Zeit ist (schliesslich ist der Körper schlau)
Aber deine Begründung zählt.