Was haben die Tage für Auswirkungen?

Rotbaeckchen120  03.04.2024, 08:03

Was verstehst du unter Langzeitfreundin?

Frage263818
Beitragsersteller

2 1/2 Jahre

5 Antworten

Ich würde das Gespräch mit ihr suchen. Irgendetwas muss vorgefallen sein. Nach dem Gespräch keinen Kontakt mehr mit ihr. Sollte sie sich nicht innerhalb von 2 Wochen melden hat es sich wohl erledigt!

Mögliche Gründe für die Trennung:

Private Probleme

Depressionen

Die Tage hatte sie ja schon öfters und hat nicht Schluss gemacht.

Ein andere Typ

Also nach über zweieinhalb Jahren finde ich das Verhalten ziemlich komisch und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das der wahre Grund dafür ist. Man macht nach so einer langen Zeit nicht einfach so Schluss nur weil man etwas durcheinander ist. Ich vermute da steckt etwas anderes dahinter. Ich würde das Gespräch suchen mit ihr und mal herausfinden, warum sie so eifersüchtig ist obwohl es keinen Grund dazu gibt. Und wenn sie die Eifersucht nicht in den Griff bekommt, wird es auf Dauer aber auch scheitern.

Meine langzeitbfreundin hat mit mir gestern Schluss gemacht …

Das sollst du davon halten! Sie hat Schluss gemacht. Demnach ist für dich jetzt Rückzug angesagt. Lass sie in Ruhe, respektiere ihre Entscheidung und kümmere dich um deinen eigenen Kram.

Wenn sie wieder ankommt, könnt ihr euch in aller Ruhe darüber unterhalten, ob und wenn ja, wie es weitergehen kann.

Dann liegt das Problem allein bei ihr. Sie hat es nur noch nicht erkannt - oder möchte die Schuld auch nicht bei sich selbst suchen? Und Du bist dann der Leidtragende.

Also wenn ch meine Periode kriege, bin ich auch oft ungenießbar!