Was haben die Lochis für eine Telefonnummer?

5 Antworten

So sehr du die Lochis auch "liebst", ich glaube nicht das sie es geil finden würden wenn ein aufgedrehtes Fangirl die Nummer von ihnen hätte, bzw. rausfinden würde. Denn ich meine die beiden haben ein Recht auf Privatsphäre.

Die Lochis haben sowas wie ne Fannummer.

Ich bin mir nicht sicher, aber von dieser Nummer erhälst du Standorte, Konzerte, Facebook Infos,....

die werden sie sicher nicht öffentlich machen. geh auf deren seite da kannst du denen ne mail schreiben.

dachte erst du meinst die olchis

Ich denke nicht das sie ihre Handynummern öffentlich machen & wenn jemand ihre Handynummer weiter gibt werden sie eh nicht antworten