Was haben alle nur mit diesen Hosen die in den Kniekehlen hängen?

8 Antworten

früher wurde mann darfür ausgelacht heute ist es mode obwoll es langsamm wider nachläst  kommen ja immer neue sachen die cool sind naja

AylaLina
Beitragsersteller

Naja " cool " xD

Also ich habe die glaube Seit einigen Jahren nur 4-5 Mal gesehen. Warum die Leute solche Hosen tragen? Geschmack ist nun mal verschieden. Ich trage auch gerne weite, kurze Hosen. Und die hängen nur gerade so überm hintern. Allerdings nie darunter ;) Also so, dass man damit noch vernünftig Laufen kann :D

AylaLina
Beitragsersteller

Also in der Schule alle. Das hat nichts mit Geschmack zu tun das ist Mainstream

Flacker  14.09.2015, 01:35
@AylaLina

Also wenn ich an die Uni gehe (gegenüber ist eine Berufsschule) sehe ich da nur "normale" oder diese Sau engen Jeans. Sonst gibt es da wirklich nicht viel Varianz :D

Mann kann da nichts für. Das liegt an den hosen. Und die meisten hosen die normal aussehen sind so

Das frage ich mich auch schon eine Weile,
ist halt ein Amerikanischer Trend ... naja wenn sie sich damit wohlfühlen sollen sie es doch machen ... ich muss die Hosen so nicht tragen und das reicht mir

Ich glaube, das lässt schon wieder nach. Endlich. Sieht ja irgendwie bescheuert aus, wenn der A.... in den Kniekehlen hängt.