Was haben alle leute gegen collen hoover?

1 Antwort

Also das wird jetzt eine etwas längere antwort.

Ihre bücher sind normal sehr beliebt und daher haben sie auch ziemlich viele gelesen Es gab auch so einen Revival von ihr mit booktok. Es sind aber auch relativ viele leute Kritischer geworden mit Den büchern aber auch ihr selber als person. Zum einen einfach der inhalt einige storylines sind Voll mit schwieriger Themen, Die nicht immer sehr gut gehändelt werden. Themen wie häusliche Gewalt, Kriminalität, Kindesmisshandlung und all das kommt häufig in ihren Liebesromane vor. Auch einige der story lines sind ein bisschen sehr extrem solang mal etwas drüber nachdenkt. Zum beispiel in einem buch ist die protagonistin stark traumatisiert weil sie ein hausfeuer überlebt hat und dann verliebt sie sich in einen typen und die treffen sich jedes jahr einmal an dem jahrestag wo das passiert ist und am ende ist halt eher derjenige der der das haus angezündet hat und weiß die ganze zeit wer sie ist.

Eine leute haben auch ihren schreibstil finde ich zu recht kritisiert weil ab und zu ist der halt sehr interessant. Die bücher sind alle leicht geschrieben du kannst da halt relativ schnell durchlesen aber einige sätze sind halt einfach etwas konisch. Zum Beispiel in einem Buch geht es 2 Sätze darum, wie die Eltern über den großen Sack von ihrem Baby jungen lachen.

Auch colin huber als person wurde kritisiert die situation bei sich aber nicht so ganz genau ich würde da empfehlen selber mal zu recherchieren. Ich glaube es geht darum ihren sohn und irgendwelche übergriffsvorwürfe.

Ich würde dir mal empfehlen auf YouTube vorbeizuschauen weil es gibt da ein paar echt gute videos die die die ganzen sachen zusammengefasst haben und mit etwas mehr expertise zusammenfassen warum ihr umgang mit den themen in den büchern vielleicht nicht ganz so OK ist