was habe ich? nicht mal der artzt weis es?

Hendrik532  07.08.2024, 12:10

Und?

keineahnungh34
Beitragsersteller

negativ. sonst würde ich ja nicht fragen

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

keineahnungh34
Beitragsersteller

danke:) aber nein ist es nicht

Wenns keine Bakterielle Infektion ist dann ist es ein Virus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreisssaal

keineahnungh34
Beitragsersteller

warum hat das die ärztin nicht gesagt sondern ein groses blut bild gemacht?

keineahnungh34
Beitragsersteller

kann man ja nicht behandeln oder ? einfach abwarten? wann geht sowas weg?

Jana174923  07.08.2024, 12:00
@keineahnungh34

Klar geht das weg ist was ganz normales. Haben die meisten Menschen ja immer mal wieder.

Jana174923  07.08.2024, 12:08
@keineahnungh34

Kommt ja auf den Virus drauf an. Beim großen Blutbild wird nur geschaut ob dein Immunsystem gut und normal reagiert und ob deine anderen werte normal sind.Da wird nicht getestet was genau du hast.