Was habe ich gemacht?

2 Antworten

Gehe mal zur Datenträgerverwaltung. C: und D: dürften auf dem ersten Datenträger sein und ergeben in etwa 500GB

E: dürfte auf der zweiten Festplatte sein und ein Teil ist möglicherweise unbenutzt.

Aber das war geraten. Rechte Maustaste beim Windoes Logo in der Taskleiste und dann Datenträgerverwaltung auswählen oder uner suchen "Datenträgerverwaltung" eingeben.

Dann mache einen Screenshot und poste ihn

Schaue doch Mal unter Partition erstellen rein und gucke welches Speichermedieum wie viele Partition hat in sie dann zu unterteilen dann prüfe am besten die Anschlüsse deiner verschwundenen evo