Was habe ich für Fähigkeiten im Beruf Erzieher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollst du den Fragebogen vor oder nach dem Praktikum abgeben? - Klingt, als waere es sinnvoller das zum Ende auszufuellen, da man dann ja est seine ersten Erfahrungen, Staerken und Schwaechen gesehen hat?

- hast du guten Zugang zu den Kindern, hast du ein Blick fuer deine Aufgaben, kannst du dich konsequent durchsetzen, bist du einfuehlsam, geduldig, bist du loesungsorientiert, teamfaehig, kannst du die Stunden interessant gestalten, bist du kreativ, musisch, usw.usw.

Esgabnur15Zeich
Beitragsersteller

Ich muss ihn davor ausfüllen, aber danach abgeben ;)
Aber danke! :D

Was man braucht sindGeduld, Konsequenz, Fairness, Kreativität, Spaß am Umgang mit Menschen, Offenheit, Einfühlungsvermögen/Empathie, Durchsetzungsvermögen,....