Was habe ich für eine Aura?

12 Antworten

Also erstmal... du siehst eins zu eins aus wie mein ehemaliger Erdkunde-Lehrer. Der war eigentlich ein sympathischer Typ, aber hatte irgendwann mal etwas mit einer Schülerin und hatte seitdem irgendwie immer ein negativ behaftetes Image. Sorry dafür xD

Auf den Bildern, auf denen du lächelst, wirkst du wirklich sympathisch, vor allem Bild 3 und 4. Für mich die Definition von nem Kumpeltyp oder dem Nachbarn, mit dem man mal ein Bier trinken oder wandern gehen möchte. Entweder bist du ein Beziehungstyp oder glücklicher Single, aber kein Mann, der mit den Gefühlen anderer spielt.

Also erstmal zu den Bildern:

Für mich siehst du aus als wärst du in deinem Leben noch auf der Suche nach dem richtigen Platz in deinem Leben. Du scheinst daher viel auszuprobieren besonders im sportlichen Bereich oder indem du versuchst neue Orte zu entdecken. Du bist im allgemeinen eigentlich ganz zufrieden mit dir aber auch manchmal ein wenig verunsichert. Und auch wenn du mitunter typische Poser Bilder reingestellt hast glaube ich nicht das du der klassische Typ eines Aufreisers bei Frauen bist. Und auch in beziehungstechnischen denke ich das du derzeit solo bist aber bereits mind. Eine längere Beziehung hinter dir hast. Evtl liegt es dann auch daran das viele meinen du siehst ein wenig verkrampft oder angespannt aus da du noch nicht so richtig weißt wie du dich am liebsten der Welt präsentieren willst.

Zu deiner aura/Ausstrahlung: man spürt schon eine gewisse Wärme da du scheinbar auch gerne lächelst aber die Unsicherheit/ Anspannung die oben bereits erwähnt wurde könnte auch den Betrachter dadurch verunsichern wodurch ggf trotzdem eine gewisse Distanz beim betrachten aufgebaut wird. Könnte aber auch daran liegen das die Fotos die reingestellt wurden überwiegend gestellt sind und so dein richtiges herzhaftes lachen nicht zur geltung kommen kann.

Müsste ich deiner aura eine Farbe geben wäre das beige/ helles Orange aber frag mich nicht was diese Farbe bedeutet xD

MayPief  19.06.2021, 05:04

Hab die Farbe mal gegoogelt xD

Orange =

  • Erleuchtung
  • Wandel
  • Aktivität
  • Kreativität
  • Gesundheit
  • Mut und Tapferkeit
  • Kommunikation
  • Humor
  • Süchte
  • Egoismus
  • Sakralchakra

Würde lustiger Weise auf vieles passen was ich oben geschrieben habe xD

Die "Aura" eines Lebewesens können nur wenige Menschen sehen - die meisten haben diese Gabe verloren bzw. sie ist verschüttet...

Deine Ausstrahlung hingegen wirkt sehr sympathisch, naturverbunden und bodenständig - sicher könnten sich Viele auf den ersten Eindruck hin vorstellen, mit dir befreundet zu sein. ;)

Leichtes posen eventuell ne Sehnsucht nach Beziehung oder sowas... ansonsten wirkste eher durchnschnittlich glücklich und recht aufgeweckt und freundlich eventuell auchn bissel philosphisch tiefgründiger, das hat nix mit Aura sondern mit Körpersprache zu tun... komplett kann man die aber nur am ganzen Körper ablesen.

Auf Bildern 3 und 4 siehst du sehr sympathisch und authentisch aus. Auf Bild 1, 2 und 5 wirkst du eher "unecht", aufgesetzt und ein bisschen machomäßig.