Was habe ich für eine Augenfarbe und ist sie schön?

Und sry für die schlechte Qualität

6 Antworten

Ich beschreibe das obere Bild, das nicht durch einen Lichteinfall verändert ist.

Du hast schöne dunkelbraune Marmorierungen, die rotbraune Einschlüsse aufweisen und ein warmes Farbspies zeigen.

Deine Iris ist von einem prominenten anthrazit-dunkelbraunen Limbus Ring umschlossen, die die Strahlkraft Deines Auges intensiviert und zum Ausdruck bringt.

Es ist ganz normal, dass bei Lichteinfällen die Pigmente mehrfarbig aussehen.

Ich finde Deine Augenfarbe sehr attraktiv.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

grün braun, also grün vor allem nur auf dem letzten. also die oberen beiden finde ich sehen recht standard aus, letztes sieht aber schön aus

Braun mit Grünstich :) hat meine Mama auch, sieht toll aus!