Was habe ich?

2 Antworten

Es kann sich um eine ( Axiale) Hiatushernie handeln, gepaart mit einer Gastritis

Es kann sein, dass die Magensäure, welche eventuell hochsteigt, dafür gesorgt hat, dass sich deine Speiseröhre entzündet haben könnte. Aber das mit der Luftnot klingt nicht normal und das würde ich nochmal abklären lassen. Übelkeit kann von einer Magenschleimhautentzündung kommen. Auch kann sie dafür sorgen, dass man viele Lebensmittel nicht verträgt.