Was hab icu falsch gemacht bzw. Was ist eure Meinung?

E hat sich bei der Freundin mit der ich mich Mittwoch treffe für die Situation entschuldigt und da ist jetzt alles wieder gut, ich hab mich dafür auch entschuldigt aber bei mir ist anscheinend nicht wieder alles okay

1 Antwort

Je nach dem wie ihr sie abgewiesen habt, kann es schon verletzend gewesen sein. Einen Grund sich so zu streiten, sehe ich aber nicht. Ein Glück habe ich nicht mehr als 3 Freunde. Da kann sowas nicht passieren.

Ich wünsche dir alles Gute.