Was Hab ich Kotsteine? und ist dass schlimm oder ist es was anderes?bitte um hilfe?

1 Antwort

Wenn du ein Mann bist , dann sind es bestimmt Klabusterbeeren. So sagt man zu Kotresten, die sich beim Mann in den Haaren am Po festsetzen. Hat jeder Mann schon mal gehabt, absolut harmlos. Nach dem der Po mit Toilettenpapier gesäubert ist, noch mal feuchtes benutzen. So verhindert man Ablagerungen, die dann wie kleine Steine aussehen.

LoveGameMod
Beitragsersteller

OK danke dachte sind Madenwurm eier