Was hab ich getan dass Gott und das Leben so böse zu mir sind?

5 Antworten

Gott ist keinesfalls der gutmütige und gutmütige Gott wie man uns es einreden will.

Ich denke eher das jeder seines Glückes Schmied ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Radfahrer436
Beitragsersteller

Das hat der Mann da beim Brunnen p auch gesagt dieser Heinrich und den Nachnamen sag ich lieber nicht

Es sah aus wie eine müde und gruselige Tragödie und es lässt mich nicht raus . Ich hab's aber nach all den schlimmen Träumen tatsächlich überlebt

Immer schön die schuld auf andere schieben, das ist die leichteste Ausrede.

Radfahrer436
Beitragsersteller

Einatmen ausatmen

Leb damit, vielleicht weniger rum heulen.

Radfahrer436
Beitragsersteller

Eh Keine Lust zu weinen

crxmsonred  24.08.2024, 21:40
@Radfahrer436

Besser so, du musst stark sein. In selbstmitleid zu versinken wird dir nicht helfen, glaub mir.

Radfahrer436
Beitragsersteller
@crxmsonred

Ich hab irgendwie das Gefühl dass du ein weiser hooligan bist der auf den Straßen in der Nacht Rum lungert und schon viel erlebt hat

Kannst du mir mehr Tipps geben

crxmsonred  24.08.2024, 21:44
@Radfahrer436

Haha, das beschreibts ganz gut. Ja, wenn das ernst gemeint ist dann meld dich privat.

Radfahrer436
Beitragsersteller
@crxmsonred

Bitte bitte lass mich nicht in Stich du bist meine Hoffnung bitte um Hilfe nein

Auf den "lieben" Gott würde ich mich nun nicht gerade verlassen. ;-)

Hmm gibt es in der Vergangenheit vielleicht irgendeinen schlimmen Fehler,den du gemacht hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Radfahrer436
Beitragsersteller

Ich weiß nicht mehr

Ich hab Streiche in der 8ten Klasse gespielt