Was hab ich für eine Augenfarbe?

2 Antworten

Du hast wunderschöne braune Marmorierungen, die durch goldene und rotbraune Einschlüsse durchzogen werden und ein sehr warmes und tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem zarten braun-grünen Limbus Ring umschlossen, der Deine Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft nochmals intensiviert.

In gewissem Lichteinfall kann Deine Augenfarbe dadurch grünlich anmuten.

Deine dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

mhm… sieht ziemlich braun aus wenn du mich fragst. Lol Sind aber trotzdem super hübsch <3

itsleo582
Beitragsersteller

danke:)