Was hab ich da am Ellbogen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus als ob deine Haut etwas nicht vertragen würde. Gehe aber zur Sicherheit zu deinem Hautarzt oder Hausarzt. Ich denke aber das es etwas harmloses ist

Es könnte ein ekzem sein,aber wen du Pech hast könnte es auch ein zeichen für Zöliakie sein.

Zöliakie ist der Fachbegriff für eine Glutenunverträglichkeit

Ich denke du solltest damit mal zum artzt gehen,ich drück dir die augen das es nur ein ekzem ist

Am besten hilft der Artzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mal mit einem Allergietest ?