Was hab ich?

Morticia20  21.07.2024, 08:33

Hypochondrie?

Hendrik532
Beitragsersteller

Nee

4 Antworten

Ab 38 Grad spricht man von leichtem Fieber und ab 37.5 von erhöhter Temperatur.

Daher alles im normalen Bereich, wenn ich Sport mache, krieg ich auch mal locker so ne Temperatur.

Hendrik532
Beitragsersteller

Hab ich nicht

Youareme  21.07.2024, 09:27
@Hendrik532

Ich will sagen, wahrscheinlich ist dein Immunsystem etwas schlapp aber auch mehr nicht. Abgesehen von husten kriege ich diese Symptome 1 mal pro Monat für 3-7 Tage.

Was hab ich?

nach meiner Ansicht - leicht erhöhte Temperatur .... insgesamt max.ein kleiner Infekt.

Hört sich nach einem kurzen Blick in Deinen Frageverlauf eher nach Hypochondritis an.

Grippe

Geh zum Arzt wenn du dir Sorgen machst

Zur Infektionssprechstunde!