Was glaubt ihr, wer dieses Jahr deutscher Fußballmeister wird?

2 Antworten

Die Frage kam noch öfter als Bayern Meister wurde:-). Die werden es jetzt wieder zum 12. Mal.

Aus diversen Gründen und mit den üblichen Optionen. Die sind üblicherweise: Bayerndusel, Vizefluch, das Torverhältnis, Nerven des Verfolgers (v.a. DO, ist aber eh raus) VAR/Ref (1x Fehlentscheidung reicht ja). Dazu als Besonderheit dieses Mal das der FCB noch 1 Spiel weniger hat, Kane und Kim, die magische 42 uuund die Cupwettbewerbe. Leve/Stuttgart haben es voll gemerkt. Selbst München etwas da Kim fehlte

Wird hoffentlich wenn dann Last-Minute und knapp. Dann hat man wenigstens was davon:-). Wir sind schon dazu übergegangen unsere Tippspiele mit Vizemeister noch zusätzlich upzugraden

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

xxXScarfaceXxx  18.01.2024, 12:37

Dennoch ist Bayern in der Verfolgerrolle, selbst bei einem Sieg im Nachholspiel können sie Bayer nicht überholen.Ich hoffe auf einen spannenden Zweikampf zwischen Bayer & Bayern, denn darauf wird es wohl diese Saison hinauslaufen, eine dritte Mannschaft im Meisterschaftskampf sehe ich derzeit keine.

Torontonian  18.01.2024, 14:47
@xxXScarfaceXxx

Ja, und der FCB hat auch gute Nerven. Nutzen jede Chance. So oft versemmeln kann Bayern nicht bis ausser Leve ein Team überhaupt gleichgezogen hat. Überlegung war hier schon Platz 3 zu tippen. A besten gleich Top 6. Leve muss es richten.

Torontonian  22.01.2024, 06:38
@xxXScarfaceXxx

Die hatten keine Lust. Lauffaul. Nehm' ich auch:-) Da ist dann noch Puffer für Nerven. Und werden das Nachholspiel jetzt gewinnen. Falls d a die Nerven....

xxXScarfaceXxx  22.01.2024, 11:11
@Torontonian

Also da würde ich nicht so voreilig sein, das kann auch Unentschieden enden, auf alle Fälle hat Bayer so oder so einen kleinen Vorsprung von mindestens 4Pkt.👌😁

Bayer Leverkusen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend