Was glaubt ihr würde so ein Tattoo kosten?

Ruffy gum gum - (Anime, Manga, Tattoo)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://tattoorechner.de/ hier kannste mal so durchschnittliche Preise berechnen, ist halt in vielen Tattoo-Studios anders und der Preis kommt auch auf die Größe, Stelle und andere Sachen an.

Shir0yasha
Beitragsersteller

Oh cool ^^ Jo danke 265 eur sagt er ..ma schaun ich frag einfach mal nach dankeschön

Hmm hängt davon ab, wie lange du immer durchhälst beim Stechen.

Außerdem solltest du dich fragen, ob du das Motiv an der Stelle in 20 Jahren immer noch haben willst.

Ich würde ca 300 einplanen damit bist du gut dabei

Shir0yasha
Beitragsersteller

Dachte ich mir schon fast :-/ danke

Könnte hinkommen. Hängt vom Tattoostudio ab.