was glaubt ihr, wie geht das Fußballspiel,?

4 Antworten

Wäre schön wenn beide verlieren.
Hoffe aber dass es bei einem unentschieden bleibt.
So ein Kane oder Wirtz könnte sich idealerweise auch noch eine Rote abholen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Bezüglich der Spannung wäre ein Remis annehmbar.

Sollten die Lederhosen dieses und das kommende Spiel gewinnen, dann kann man quasi zum Titelgewinn gratulieren.

In dieser Saison hat es bislang nicht den Anschein, als könne ein anderes Team dies verhindern.

Also Langeweile pur.

Es geht 1:1 aus

Trullalla56
Beitragsersteller

hätte ich jetzt auch geantwortet, nach dem das Spiel längst vorbei ist

Ich denke es bleibt dabei. Hoffe aber natürlich auch auf noch ein bayerntor

Trullalla56
Beitragsersteller

ich auch