Was glaubt ihr wer macht öfter Schluss Männer oder Frauen?

6 Antworten

würde auch sagen frauen sind im schnitt eher die die schlussmachen aber das ist nur ein gefühl.

Eindeutig Frauen.

Wenn Männer dagegen Schluss machen, dann im Regelfall nicht wegen nur "einer" Sache, die schiefgegangen ist. Sondern sie reihen meistens viele Fakten aneinander, die zusammengekommen sind.

Frauen und sie haben viel öfter eine sehr sehr schlechte Meinung über ihre Exfreunde und begründen diese eher selten.

wenn ich jetzt so in meinem Freundeskreis herumschaue… :

eindeutig Frauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv Frauen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung