Was glaubt ihr wer Jack The Ripper ist?

5 Antworten

Weiß der Geier... 😂

Vielleicht wirklich so jemand, wie im Film "From Hell".

Vielleicht einer von den normalen Bürgern, über die es einige Dokus gibt.

Vielleicht....die Fantasie ist riesig und die Beweise mager und evtl. sogar gefälscht.

😉

Mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mann. Alles andere ist Spekulation.

Man geht heute mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es sich bei der Identität von "Jack the Ripper" um Charles Allen Lechmere (1849–1920) handelt, der sich auch Charles Allen Cross nannte.

Lechmere wohnte in der Gegend der Morde und die Tatorte lagen entweder auf seinem direkten Weg zur Arbeit in einem Schlachthof in der Broad Street oder in der Nähe des Hauses seiner Mutter, die er gelegentlich besuchte; seine Tätigkeit als Fleischverkäufer habe ihm zudem als plausible Erklärung für Blutflecken an seiner Kleidung dienen können.

Ich vermute ein praktizierender Arzt, weil der genau wusste wie man zum Beispiel eine Gebärmutter komplett aus dem weiblichen Körper entfernt.

Mein linker kleiner Zeh. Seit der Morde schaut er mich immer so unverschämt an und nimmt bei dem Bedürfnis Blut zu sehen sogar die Tischkanten in Kauf.