Was glaubt ihr ist das größte Problem beim FC Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tuchels taktische Kniffe und Entscheidungen sind schlecht 40%
der Kader ist schlicht und einfach nicht mehr so gut 30%
die Mannschaft ist satt von Erfolgen und kann nicht mehr liefern 20%
die Mannschaft steht emotional nicht hinter Tuchel 10%

5 Antworten

Tuchels taktische Kniffe und Entscheidungen sind schlecht

Eig. Ziemlich alles.

Tuchel hat wieder viel zu spät gewechselt. Macht er ständig. Kennt/analysiert den Gegner wohl nicht richtig. Hörbar in PKs. Siehe dann das lineup.

Hat seine Lieblinge, bzw nicht. Die sitzen oder nicht. Müller spielt jetzt mehr damit alle zufrieden sind. Tel mag er aber auch nicht. Goretzka sehr. Müller hats noch drauf, aber passt nicht gegen Speedteams

Kindisches Verhalten, stammelt je nach Thema auch in PKs rum. Seltsamerweise immer bei Fachfragen über seine Arbeit und Gegnerteams. Wie soll er da Taktik erklären. Teambuilding kann er nicht, sitzt meist immer noch rum. Vor allem wenn es nicht läuft noch

Also die Spieler keinen Plan. Anfangs machte das Neuer dann Kane. Nicht der Coach delegierte. Da war evntl was denn machen sie nicht mehr so

Das ist tw schon Streik der Spieler und auch so keine Lust mehr imo. Die Trades sind von Freund abgesegnet und er ist einer der besten Scouts. Gibt aber wohl auch noch neuen Beef. Muss schnell gehen mit den Neuen, und alle Egos wollen spielen. S.o. Lieblinge. Spielen auch mal nicht auf ihrer Position, also nicht so gut.

Zeigt von Tuchel auch das er jeden einfach austauscht wenn er nicht funktioniert. Verstärkt die Obrigkeit mit den Panikkäufen. Er wird wohl noch Einzelne schlechtreden. Immerhin nicht mehr in PKs

Macht keinen Spass, also nicht reinhängem. Nur noch Job machen. Tuchel motiviert nicht und ist sichtbar lernresistent.

Haben zu hohe Ansprüche an sich und von Anderen, so jetzt gefrustet und zuviel Druck. Denke aber doch das die noch Titel wollen. Macht sonst keinen Sinn das Ganze. Hall of Fame und mehr Geld reizen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

user824221  15.02.2024, 18:34

Wie er mag Goretzka, Goretzka bekam diese Saison schon so bittere Auswechslungen, da bezweifel ich das mal xD

Torontonian  16.02.2024, 09:15
@user824221

Der jammert aber auch wenn er nicht Starter ist. Tuchel muss ja wechseln, bei der Bank. Muss jeden bespassem sonst Revolte von allen Seiten Und weisst ja wie äh... seltsam er aufstellt und einwechselt haha. Mal sehen wie lange. Wir überlegen drauf zu wetten

der Kader ist schlicht und einfach nicht mehr so gut

Vor allem de Defensivspieler gehören nicht mehr zu den besten.....Abwehr und defensives Mittelfeld...vor allem Upa, Mazraoui und Laimer gefallen mir gar nicht. Kim war bisher auch nicht so gut. Auch Neuer ist noch längst nicht mehr so gut. Und Boey zumindest in den zwei Spielen keine Verstärkung. Bayern braucht in der Defensive zwei, drei Spieler höheren Formats.

user824221  15.02.2024, 18:33

Und wie viel soll das kosten?

user824221  15.02.2024, 19:20
@Dahmen

Oh doch schau dir an wie die bei Kane rumgetan haben, dieser Kim hat eh schon 50 Millionen gekostet, in dem Bereich, da wird eher nichts passieren im Sommer, vielleicht geht de Ligt weil er unzufrieden ist

Alle vier Vorgaben treffen zu plus das Mia San Mia ist abhanden gekommen. Und noch eins um Jürgen von der Lippe zu zitieren "Der Trainer sacht zum Spieler Spieler (Kane) du triffst das Tor nicht, und der Spieler (Kane) sacht zum Trainer Trainer ich treff das Tor nicht. 😋😋 Übrigens 2× Bild Note 6 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

der Druck bei Bayern München ist einfach zu groß, das macht keine Freude mehr

der Kader ist schlicht und einfach nicht mehr so gut

Die besten Spieler sind nicht mehr dabei, wie zum Beispiel Bastian Schweinsteiger und Prinz Poldi und so einige mehr. Der einzige Weltmeister von 2014 ist glaube ich nur Thomas Müller