Was glaubst du tut die Frau da?

15 Antworten

sie hat noch ein altes Smartphone-Modell. Gleich kommt noch jemand mit der Batterie.

Sie ist gerade dabei, den Monitor zu entsorgen. :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel rum experimentiert mit der Technik.

Der Fernseher ist zu schwer und somit zieht sie das arme ding :(

Sie geht mit ihrem alten Monitor spazieren. Der muss schließlich auch mal raus, Stichwort "artgerechte Haltung", ne?

Sie zieht den Monitor hinter sich her, weil sie ihn entsorgen möchte und er zu schwer ist, um ihn den ganzen Weg zu tragen.