Was gibts für zahlung methoden für mc kauf?

1 Antwort

Auf offiziellen Wegen ist das nicht möglich, allerdings gibt es genügend Seiten, die Spiele-Keys wie Minecraft weiterverkaufen. Manche dieser Seiten nehmen bspw. Paysafecards als Zahlungsmittel.

Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich hier Namen nennen darf, weil die Seiten oft über nicht ganz legale Wege an die Spiele-Keys kommen, aber man sollte sie sehr einfach finden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Denkehaltnichts
Beitragsersteller

Schreib mir die dann privat