Was gibt es noch für gute japanische Bands?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die band zoro kenne ich nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, dass alle members männlich sind. :)
weitere bands: the gazette, alice nine, aural vampire. sind die drei besten, die mir einfallen. ^o^
aber es gibt natürlich noch viel mehr... hier hast du eine "kleine" auswahl:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Japanische_Band
kannst ja mal "japanische band" googlen oder so.

kisse
Beitragsersteller

danke, werd ich mal bei youtube reinhören. gazette find ich auch cool! aber warum gehst du stark davon aus das zoro alle mänlich sind? weiss manchmal nicht, ob mann oder frau.

akumu  09.11.2009, 17:25
@kisse

naja, weil visual kei künstler fast ausschließlich männlich sind. ich kenne als ausnahme nur danger gang, die sind alle vier weiblich. :)

D'espairs ray ist sehr gut (männlich ) Wenn du eine gut weibliche band hören willst empfehle ich dich Exist trace.

aber auch koreanisch bands sind nicht schlecht wie z.B. Shinee oder DBSK

Also ich hör gerne Remioromen und Kat-tun (: Die sind eigentlich auch ganz gut^^