Was gibt es noch alles?

3 Antworten

Es gibt Spirits, die das Überleben sichern, es gibt Spirits, die sich auf sich selbst etwas einbilden und es gibt reine Spirits, die einfach nur sind.

Theoretisch ja, denn die spirituelle Ebene lässt sich nicht anfassen oder konkret sehen. Wer Schizophren ist hat vielleicht das Glück, zum Beispiel mit Christus inhaltlich zu talken, aber sonst. Ist aber auch blöd, wenn man dann wieder in die Zelle muss. Alles nicht so einfach.

Also da gibt es echt viele, wir sprechen dabei schon im 1000er Bereich.
Habe dir eine Liste rausgesucht wo alle aufgelistet und beschrieben sind:

https://www.ssbwiki.com/List_of_spirits_(complete_list)

Was ich dir empfehlen kann ist jedenfalls Celebi, nimmt zwar alle drei Slots ein, aber heilt dich gut. Gerade in stressigen Fights sehr hilfreich!

Claus & Geno habe ich auch schon öfters eingesetzt