Was gibt es in Brügge zu sehen, das man nicht verpassen sollte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz Brügge ist ein Museum mit ausgesprochen vielen Sehenswürdigkeiten. Da bietet sich auf jeden Fall mal eine Grachtenfahrt an. Das gibt einen tollen Überblick.

Dann ist natürlich die Frage, welche Interessen bestehen. Bei kulturellen Interesse gäbe es diverse interessante Museen.

Da die Belgier gerne Bier trinken, ginge auch eine Brauereibesichtigung oder Bierverkostung.

Und bei einer ganzen Woche wäre ein Abstecher in das nahe Gent eine gute Wahl.

In einer alten Kirche gibt es eine Mittelalter-Show. Herrliches authentisches Ambiente und dem Thema angepaßtes leckeres Menü.

vorher den film brügge sehen und sterben gucken und dann zu den drehorten gehen :)

ich fand das dali museum interessant, den turm und den jazzkeller.

eine tour in der brauerei war auch top und im anschluss lecker.