Was gibt es fuer traurige/langsame Lieder von Shakira?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Underneath your clothes ist das schöneste, aber es gibt auch Whenever, Wherever, oder Devoción, Lo que más, Sale el sol, Tu boca, ... ich weiß aber nicht, ob die dir jetzt langsam genug sind...

enteenteente2  14.11.2011, 17:29

Achja: Islands, Mariposas (glaub zumindest das es so heißt), Antes de las Seis,

enteenteente2  14.11.2011, 17:39
@enteenteente2

und natürlich gypsy, illegal (Feat. Carlos Santana), your embrace, something, how do you do, Timor, the day and the time, dreams for plans, la pared, dia de enero, las de la intuición, no, dia especial, obtener un si, en tus pupilas, the one,...

Bin nicht sicher, ob die jetzt wirklich alle so heißen...glaub aber schon.

  • underneath you clothes
  • antes de la seis
  • la pared
  • the one
  • lo que mas

underneath your clothes