Was gibt es für gute Halloween Filme?

9 Antworten

" Annaconda (alle Teile), Chucky die Mörderpuppe (alle Teile hintereinander am besten...), Friedhof der Kuscheltiere, Scream, Chaisaw Texas Massaker, Michael Byes of Texas Chainsaw Massaker, Halloween Teile (1 und 2), Cold Prey Wie alles begann, Cold Prey (Teile 1 und 2), Saw, ES oder ES von Stephan Kings, The Hostel, The Pool, Das Relikt, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast (Teil: 1) , Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast (Teil: 2) , Das Haus der Dämonen, Insidous The Last Key (Das Geisterschloss= Freigegeben ab 12 Jahren) und so weiter..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall die Klassiker! "Halloween - Die Nacht des Grauens" und "Halloween II - Das Grauen kehrt zurück". Beide mit Jamie Lee Curtis. Der dritte Teil ist nicht so doll.

Sind schon etwas älter die Filme aber wirklich gut! Klare Filmempfehlung!

Tanz der Teufel 1+2 und Armee der Finsternis

Halloween

Nightmare - Mörderische Träume (1984)

Diverse Zombiefilme (Night of the Living Dead, Dawn of the Dead, Day of the Dead, 28 Day Later...)

Eraserhead

Gate

Freitag der 13.

Poltergeist

Exorzist

Texas Chainsaw Massacre

oder ganz einfach Nightmare Before Christmas xD

Schlachtfilme: Hills have eyes 1 & 2 , Inside was sie will ist in dir

Gruselfilme: Sinister, Conjuring, Insidious

Horrorklassiker mit Humor: Chucky die Mörderpuppe & A nightmare on elm street

Halloweenfilme: Halloween 1 & 2

Halloween (Original + Remake)
Trick'r'Treat (2008)
Ginger Snaps