Was gibt es für gratismusikdownload Seiten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei www.uptrax.de ; jamendo.com ; track4.de ; myownmusic.de ; lastfm.de/music/+free-music-downloads
oder über onlinemusicrecorder.com.

Oder mit diesem Programm: 3xw.chip.de/downloads/Clickster_24713491.html oder mit TapinRadio Radiostreams aufnehmen.

mp3skull.to.......weiss nicht mehr ob das aktuell ist

wieso "keine downloader wie youtubedownloader"? ich dachte, das willst du grade, einen downloader? die man im übrigen mit google finden kann, zb convert2mp3.net.

Lynn556
Beitragsersteller

Ich meine wie man sie DIREKT runterladen kann wie auf Charts.to..

also einfach draufklicken und dan ladets einem runter.. denn Youtube Converter ist ja echt illegal!!

teedino  10.12.2012, 14:17

nicht unbedingt.

PascalMrHi23  10.12.2012, 13:10

Weil die qualität miserabel ist