Was gibt dir in schweren Zeiten Halt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freunde.....und mein zukünftiger Partner.....das weiss ich :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

FlowMonk  22.11.2022, 00:05

Dein Partner hat so ein verdammtes Glück mit dir...

YManO830
Beitragsersteller

Sehr schöne Antwort!

Ein Treppengeländer, ich sehe keine Schwere Zeit.

Hallöchen

Schwere Zeiten habe ich bereits am Ende überlebt

In Krisenzeiten gab es immer wieder Menschen,die mich aufgefangen haben

In schweren Zeiten sieht man erst,w e r wirklich zu einem steht

Als meine Mutter gestorben ist(vor 2 Jahren)hatte ich seelisch lange daran zu nagen.Und auch da waren es die tollen Menschen,die mir wieder zur Seite standen

Inzwischen weiss ich,auf w e n ich bauen kann,und wen ich aus meinem Leben kicke.Und ich würde für jeden Einzelnen immer ein Fels sein,auf den sie sich verlassen können

LG Angel

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in schweren Zeiten nur wenige Menschen gibt, die einem Halt geben und Hilfe anbieten, die ehrlich gemeint ist. Nach einer schweren Krebserkrankung war es nur meine Familie, die mir Halt und Zuversicht gab. Freunde hielten sich zurück, Nachbarn glaubten, meine Erkrankung sei ansteckend. Heute weiß ich das einzuschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die feste Überzeugung, dass alles einen Sinn hat, auch wenn wir ihn vielleicht niemals ergründen können. Vieles erkennt man auch erst Jahre später und weiß sofort, dass es der Reife der eigenen Persönlichkeit gedient hat.