Was genau will die damit erreichen?

3 Antworten

Was sie damit erreichen will?

Hej,

ich denke, das Mädchen möchte einfach nur sicherstellen, dass du wieder in der Schule bist. Vielleicht ist sie auch nur höflich und möchte sich vergewissern, dass es dir gut geht. Manchmal sind Leute so, obwohl wir nicht viel miteinander reden. Vielleicht ist sie auch nur nett, wer weiß?

Lg

Sonichtzu
Beitragsersteller

Woher weiß sie dass ich krank bin wenn sie es auch ist ?

Kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass sie vielleicht einen Crush auf dich haben könnte. Wenn du auch an ihr interessiert bist, versuche doch mal in der Schule ein Gespräch anzufangen oder schreib ihr doch mal wegen Hausaufgaben oder so. Vor allem, wenn sie an besagten Tag auch nicht da war, kann es sein, dass sie ihre Freunde explizit fragt, ob du in der Schule warst. Also es ist schon ein wenig auffällig, aber achte auch mal in der Schule auf ihre Körpersprache: schaut sie dich im Unterricht an? Wie verhält sie sich dir gegenüber?

Ich glaub nicht dass hinter solchen Nachrichten immer eine Strategie oder zielgerichtet Absicht steckt...

Bzgl. medialen Kontakten scheinen mir alle immer schizophrener zu werden.