Was genau passiert bei der "sharpie shock challenge"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute durch die schwarze Farbe wird die Wärme des Blitzlichtes besser absorbiert und der "Shock" ist in diesem Fall nicht elektrisch sondern hitzebedingt. Wahrscheinlich ist es für die meisten Menschen nicht schädlich. Wenn du jedoch eine sehr empfindliche Haut hast kannst du dir bestimmt eine Verbrennung einfangen.

Generell würde ich nicht jeden Schwachsinn mit machen, der im Internet auftaucht...