Was genau ist mit dem Begriff "schwanzgeil" gemeint?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Frauen oder eben auch homosexuelle Männer nur immer auf Sex mit Männern aus sind.

Ergänzend dazu wäre der Begriff "schwanzgesteuert" für den Sexualtrieb bei Männern im Bezug auf Sex mit Frauen oder anderen Männern zu nennen.

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

Hallo Spritzer,

ich kenne diesen Begriff als sehr umgangssprachlichen Ausdruck von starkem Fokus auf den Penis in der Sexualität.

Es kann ein Attribut für einen Mann sein, der sehr auf seinen Penis, dessen Erregung und daraus entstehende Gefühle orientiert ist. Es kann auch ein Attribut für eine Frau sein, die einen solchen Fokus hat - und damit eher indirekt Empfindungen und Gefühle hat.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Unter schwanzgeil verstehe ich Personen, die sich vom Penis stark angezogen fühlen z. B. viele Frauen und auch homosexuell Männer. Schwanzgeile Personen lieben es meistens den Penis eines Mannes zu blasen oder auf alle Arten zu Masturbieren (ob mit Hand oder z. B. Vibrator) und ggf. auch Fotos und Videos vom Penis, der Eichel und von der Masturbation inklusive Abspritzen oder von Oralsex zu machen. Schwanzgeile Personen sind meistens immer Bläser oder Blaeserinnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es um schwule Männer geht, dann sind das Kerle, die drauf stehen anderen einen zu blasen und Sex zu haben

Eduardo1973  17.06.2019, 10:27

Ach viele Frauen mögen blasen und und sich den warmen Saft in den Mund spritzen zu lassen.

Man muss schon sehr wenige Gehirnzellen besitzen um ein Wort was aus lediglich zwei Wörtern zusammengesetzt ist nicht zu verstehen. Wenn du jedoch die Worte "Schwanz" und/oder "geil" nicht verstehst, dann guck doch einfach im Duden.

Spritzer2015
Beitragsersteller

????