Was genau ist LR wieso kann dort jeder ein Auto leasen?

1 Antwort

Das ist ein sogenanntes Multilevel Marketing welche sinnbefreite Produkte überteuert verkaufen und die Mitglieder anstiften ihre Freunde und Familie zu belästigen und neue Mitglieder zu werben. Um wirklich ein Mercedes von ihnen zu bekommen müsstest du unrealistisch viele Leute anwerben welche dann weitere Leute anwerben welche viel verlaufen und auch Leute anwerben. Nicht wirklich ein Geschäftsmodell um schnell Geld zu machen. Ausserdem sind die Mitglieder sehr Sektenartig organisiert.

XY3333
Beitragsersteller

Genau das ist ja das Ding…. Ich persönlich kenne 3-4 Personen und alle haben ein Leaskng Fahrzeug und auf insta vielleicht 200 follower. Ziehen das aber trotzdem seit 2 Jahren durch. Die Frage ist also wie geht das? Es macht einfach keinen Sinn