Was genau ist eig russisch roulette?

4 Antworten

du nimmst eine pistole...mit kugeltrommel...(das sind die die man so drehen kann) es gibt meist 6 slots...dann steckste aber z.b nur 3 kugeln rein....drehst sie zufallsmäßig, hälst sie dir an den kopf und drückst ab......naja so die theorie. Es ist dann so das wenn man richtig dreht man sich nie selbst erschießt, aber wenn man halt zuviel oder zuwenig dreht biste tot...eig kann man es net beeinflussen, da du ja net weißt wo die kugeln drin stecken...es wird dann immer abwechselnd gedreht und abgedrückt

Russisch Roulette ist ein potenziell tödliches Glücksspiel, das mit einem Revolver gespielt wird. Die Trommel des Revolvers, in der sich nur eine Patrone befindet, wird so gedreht, dass die Position der Patrone den Beteiligten unbekannt ist.

~Wikipedia

Russisch Roulette ist ein gefährliches Glücksspiel. Man nimmt einen Revolver und lädt ihn mit einer Kugel und dreht die Trommel. Dann hält man ihn an seinen Kopf und drückt ab. Wenn man Glück hat, lebt man dann noch. Sonst.. Naja.. Hat man ne Kugel im Kopf. Die Überlebenschance beträgt 85%.

Kurz gefasst: Ein Revolver wo beispielweise 6 Kugeln rein passen. Nur 5 werden reingetan.... jeder hält sich den revolver auf den Kopf und drückt ab.... wenn man Glück hat schießt der revolver keine Kugel weil ja nur 5 von 6 Kugeln drin waren.... wenn man pech hat ist man Tot.

KuehleHilfe  15.11.2015, 01:39

haftbefehl hat sein Album auch so genannt.